*
Menu
social_bootmark
 

Bewusstseinsbildung | Danke aus der Tiefe meines Herzens | Karina Wagner

Danke aus der Tiefe meines Herzens für all die grossen Seelen, welche mir immer wieder das Licht weisen und die Dunkelheit durch ihre Liebe und ihren Mut erleuchten...

Jeder Mensch kommt an einen Punkt in seinem Leben, wo er sich seinem Schmerz, seiner grössten Angst stellen muss. Es ist wie eine innere Kreuzigung, eine Erfahrung tiefen Schmerzes und Angst.

Es ist wie eine innere Kreuzigung, eine Erfahrung tiefen Schmerzes und Angst. Doch wenn Du es schaffst, wie all die grossen Meister vor Dir, solchen Prüfungen der Seele voller Vertrauen und Hingabe zu begegnen, wirst Du nicht nur Deine Schwingungen erheben, sondern auch die der ganzen Erde.

In vielen alten Kulturen wird dieser Moment als die letzte Einweihung betrachtet, der sich jede Seele vor ihrer Vereinigung mit dem Göttlichen unterziehen muss. In alten Zeiten wurde dies die Einweihung der Erde genannt, welche den Gipfel des menschlichen Lebens darstellt und die von vielen alten Seelen vorgelebt wurde.

Diese Einweihung veranschaulicht, dass der Mensch sich in tiefer Liebe hingeben muss, um den Tod zu überwinden.
Durch diesen Akt der Selbstlosigkeit, indem der Mensch seine Hoffnungen, Sehnsüchte, Wünsche ja sein ganzes Sein dem Willen seines Gottes in ihm opfert, erlangt er den Grad höchster Meisterschaft. Und dies befähigt ihn, den physischen Tod zu überwinden.

Der Tod bedeutet für die Seele, dass eine Phase der Gott-Getrenntheit, die auch gleichzeitig eine Phase des Lernens und spirituellen Wachsens sein kann, sein Ende gefunden hat. Ein Ende einer langjährigen Erfahrung die zu spirituellem Wachstum führt, sobald er diese Phase des Lernens auch spirituell erkennen und überblicken kann. Nach einer tiefen und klaren geistigen Innenschau, die bei jedem spirituell Sterbenden eintritt, erlangt der Betroffene tiefere Kenntnisse über sein wahres Wesen und den Inhalt seines Lebens.
Erinnere dich daran, auch Du bist göttlich und kannst deine Ãngste sterben und in deine Göttlichkeit auferstehen lassen.

Jeder Mensch ist ein Kind Gottes und zu einer solch reinen Liebe fähig, nachdem er zur klaren Erkenntnis gekommen ist, dass Liebe der einzige Weg ist.

Das Göttliche wohnt in jedem Menschen, die göttliche Liebe wirkt durch den Menschen und dieser göttlich Funken in dir verleiht dir die Kraft, zu heilen und den Tod zu überwinden.
Jetzt ist es an der Zeit dass du die Verantwortung übernimmst und deinen Weg selber gehst.
Werde selbst zum Erlöser, für dich selber wie auch für deine nächsten und viele andere. Bitte um Gnade für all diejenigen unter dir, die den Weg der Liebe verlassen haben, auf dass sie in Liebe und Weisheit freiwillig den Weg der Liebe wieder finden und gehen lernen.

Und sei voller Dankbarkeit für all die grossen Seelen, welche dir immer wieder das Licht weisen und die Dunkelheit durch ihre Liebe und ihren Mut erleuchten...

Portrait: Karina Wagner

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Menu
Bamboo-Spirit eBook Bamboo-Spirit eBook
Audio | CD Audio | CD
Beratung | Coaching Beratung | Coaching
Buch | Karten Buch | Karten
Buchempfehlungen Buchempfehlungen
Hörbuchempfehlungen Hörbuchempfehlungen
DVD Empfehlungen DVD Empfehlungen
Geschenkartikel Geschenkartikel
gesunde Lebensmittel gesunde Lebensmittel
Gesundheit Gesundheit
Gutscheine Gutscheine
Sonstiges Sonstiges
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail