*
Menu
social_bootmark
 

PR-Artikel | Interesse an einer mystischen Reise? | April Fasching

 

Schon seit Jahren spielte ich mit Gedanken, eine 10-tägige Irland-Rundreise zu machen! Heuer konnte ich mir diesen Traum erfüllen und kam mit unglaublichen Eindrücken nach Hause! Nicht nur die atemberaubende Landschaft, das ins Auge stechende besondere GRÜN mit über 30 Schattierungen, die jahrtausende alte Geschichte, die überaus freundlichen Menschen und die Lebensfreude, die einem entgegenströmt, all das ist einfach unbeschreiblich! Die Abende in den alten, gemütlichen Pubs mit traditioneller Livemusik mit einem Guinness Bier oder Cider zu verbringen, ist ein Gefühl, das einen unauslöschlichen Eindruck hinterlässt! Nicht zu vergessen, die Irish Dancers, die mit ihren Tänzen – man denke an die bekannte “Riverdance-Show” – in einigen Lokalen vorgeführt werden.

Da ich diese Rundreise (Ost-West + Südküste) zum Großteil entlang der Küste und des “Wild Atlantic Ways” selbst zusammengestellt und alles vorher gebucht habe, kann ich jedem, der sich dafür interessiert, wertvolle Tipps geben, beginnend mit Gepäcksvorschriften, sowie B&Bs bzw. Hotels – davon ein atemberaubendes Schloßhotel aus dem 17. Jhdt, direkt am Meer, Shuttle Bus von und zum Flughafen, Buchung Mietauto (Unfallschutz, Kaution), Reise- & Stornoversicherungen, Shuttlebus von und zur Mietwagenstation, das älteste Pub Europas (seit 900 n. Chr.), Cliffs of Moher, Autofähre über Shannon-River, Dingle, Ring of Kerry Highlights, Leuchttürme, das Pub einer Hexe, Titanic Experience, Feen & Kobold House & Garden, Eintritte, Dublin Hotspots usw. sowie eine realistische Budgetaufstellung mit Tipps wie man sich einiges ersparen kann! Und vieles mehr...!

In acht Tagen legten wir ca. 1500 km zurück, übernachteten in 9 verschiedenen Unterkünften und verbrachten noch zwei wundervolle Tage in Dublin. Die Etappen pro Tag beliefen sich auf max. 200 km, so dass genug Zeit vorhanden war, überall dort zu verweilen, wo sich schöne Plätze anboten!
Da diese Reise ohne Komplikationen ablief, möchte ich mein Know-how gerne allen zur Verfügung stellen, die an einer Irlandreise interessiert sind.

Um EUR 145,00 erhalten Sie von mir eine komplett fertige Reiseroute inkl. der Namen und Kontaktdaten der jeweiligen Unterkünfte (preiswert, sauber, gepflegt, zentral), die ich alle sehr positiv weiterempfehlen kann.

Alles, was Sie noch zu tun haben, ist einfach zu buchen! Kein Stress mit dem Zusammenstellen einer Route, keine Suche nach geeigneten Unterkünften, kein Berechnen der jeweiligen Tagesetappen, kein aufwendiges Suchen bei der Auswahl des Mietautos bzw. deren Bedingungen, usw...

Bei Interesse setzen Sie sich mit mir per eMail in Verbindung unter: "Kennwort: Irland"

 

Portrait: http://www.bamboo-spirit.at/portal/1081/738/referenten/bamboo-spirit-april-fasching-spiritualitaet-gesundheit-bewusstseinsbildung-koerper-geist-seele-bambus?q=&next=e&previous=1050,984,41,38,24,s&qid=

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Menu
Bamboo-Spirit eBook Bamboo-Spirit eBook
Audio | CD Audio | CD
Beratung | Coaching Beratung | Coaching
Buch | Karten Buch | Karten
Buchempfehlungen Buchempfehlungen
Hörbuchempfehlungen Hörbuchempfehlungen
DVD Empfehlungen DVD Empfehlungen
Geschenkartikel Geschenkartikel
gesunde Lebensmittel gesunde Lebensmittel
Gesundheit Gesundheit
Gutscheine Gutscheine
Sonstiges Sonstiges
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail