*
Menu
social_bootmark
 
Allgemein : Tipp der Woche 33
15.03.2011 09:07 (1071 x gelesen)

Tipp der Woche: 5 Tipps für ein gesundes Selbstbewusstsein | Beatrix Marth



Du erhältst nun von mir wöchentlich eine Übung, die du ganz einfach anwenden und verinnerlichen kannst.

1. Tipp: Schau dich täglich mindestens 1 x 3 Minuten lang in den SPIEGEL!

Schau dir einfach nur in die Augen!

Was kannst du an dir beobachten?

Leuchten deine Augen oder sind sie traurig?

Hast du ein Strahlen im Gesicht?

Wenn ja, dann hast du jetzt einfach nur einen Moment lang an dich gedacht und hast dabei nur dir selbsr Aufmerksamkeit geschenkt!

Wenn nein, dann wird es Zeit, dieser Person, die du im Spiegel betrachtest, einfach ein Lächeln zu schenken und sie anzustrahlen!

Beobachte selbst, was es mit dir macht.

Ein Lächeln auf den Lippen und ein Schmunzeln in den Augen heben schon alleine dein Wohlbefinden und den Kontakt zu dir selbst.

Schenke dir täglich diese paar Minuten Zeit, sie gehören nur DIR und führen zu mehr Ausstrahlung und folglich zu mehr Selbstbewusstsein!

Viel Spaß diese Woche bei deiner Entdeckungsreise
 



Dieser Tipp für ein gesundes Selbstbewusstsein kommt von Beatrix Marth, Diplom-Lebensberaterin | Beziehungs- und Familienberatung | Supervision/Coaching/Training.

Ich freue mich über jede Rückmeldung, vielleicht verrätst du mir ja sogar deine Erfolge?
Klicke einfach auf Beatrix Marth und schreibe mir.

100% Gefällt es 0% Gefällt es nicht (3 Bewertungen)


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail