*
Menu
social_bootmark
 
Allgemein : Seminar: Die Engel der Gnade mit Elisabeth Fuchsluger
01.04.2011 10:18 (874 x gelesen)

Seminar: Die Engel der Gnade
Manche Themen sind so in unsere Grundfesten eingebrannt, dass uns nur noch die göttliche Gnade wieder in Fluss bringen kann.
Gnade fängt dort zu wirken an, wo wir erkennen, dass unser menschlicher Geist keine Lösungen mehr parat hat.
Dann sind wir bereit, uns für die Gnade zu öffnen. Sie ist immer da, aber wir haben oft nicht den Mut oder das Vertrauen uns dieser Kraft hinzugeben...loszulassen...und zu vertrauen, dass sich alles zum Besten entwickelt.

Deine Engel unterstützen dich liebevoll dabei, dich einfach für die göttliche Gnade zu öffnen und Heilung ZUZULASSEN.

Das Seminar ist für dich geeignet, wenn:
-
du bereit bist, dich der Gnade für deine Themen zu öffnen.
-
du findest, dass es auch mal einfach gehen darf. ;-)
- du die nächste Schicht deiner Themen bearbeiten möchtest.
- du deine Verbindung zu Gott und den Engeln intensivieren möchtest.

Datum: Samstag, 7.5.2011
Zeit: 10:00-17:00
Ort: Raum 8, Schönborngasse/Ecke Klesheimgasse, 1080 Wien
Energieausgleich: 95 €
 
 




Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail