*
Menu
social_bootmark
 
Allgemein : Passt Ihr Inneres zu Ihrem Äußeren?
07.03.2018 13:11 ( 86 x gelesen )

...nach seinem Reich trachten, indem wir dem Heiligen Geist die Führung unseres Lebens überlassen. Wenn wir es ihm erlauben, an uns zu arbeiten, wird sich das letztlich auch nach außen hin zeigen und die Welt um uns herum verändern.

Gebet: Heiliger Geist, hilf mir, dass ich mich nicht daran festbeiße, meine äußeren Umstände zu verändern. Du willst, dass ich nach deinem Reich in mir trachte. Ich bitte dich, arbeite an meinem Inneren.

Bibelstelle: Man kann auch nicht sagen: Seht, hier ist es!, oder: Dort ist es! Denn: Das Reich Gottes ist (schon) mitten unter euch. Lukas 17,21 (EU)

© 2017, Joyce Meyer e.V.





Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
credit
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail