*
Menu
social_bootmark
 
Allgemein : Wünschen Sie sich die richtigen Dinge?
31.01.2018 13:17 ( 63 x gelesen )

Das Reich Gottes wird als ein Leben in Gerechtigkeit und Frieden definiert und in der Freude des Heiligen Geistes. Obwohl wir nach Gottes Reich trachten sollen, streben viele Menschen ihr Leben lang nach allen möglichen anderen Dingen. Aus dem Grund fehlt es ihnen auch an Gerechtigkeit, Frieden und Freude.

Bibelstelle: Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist. Röm 14,17 (LUT)

Gebet: Gott, ich will mich nicht mehr auf weltliche Dinge konzentrieren. Sie stellen mich nicht wirklich zufrieden. Ich möchte in Übereinstimmung mit dir leben und deine Gerechtigkeit, deinen Frieden und deine Freude zu meinem wichtigsten Anliegen machen.

© 2017, Joyce Meyer e.V.





Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
credit
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail