*
Menu
social_bootmark
 
Allgemein : Ein großartiger Tausch!
02.10.2017 12:47 (85 x gelesen)

... seinen Frieden schenken, aber zuerst müssen wir ihm unsere Sorgen überlassen. Was für ein großartiger Tausch! Wir geben Gott unsere Sorgen und er gibt uns dafür seinen Frieden. Wir geben ihm alle unsere Probleme und Schwierigkeiten und er schenkt uns Schutz, Beständigkeit und Freude. Das ist das erstaunliche Privileg, das wir haben, wenn wir ihn für uns sorgen lassen.

Bibelstelle: Wirf dein Anliegen auf den Herrn, und er wird für dich sorgen; er wird den Gerechten in Ewigkeit nicht wanken lassen! Psalm 55,23 (SLT)

Gebet: Herr, du hast mir einen großartigen Tausch angeboten. Du kannst so viel mehr als ich. Deshalb gebe ich dir alle meine Sorgen ab und empfange dafür den Frieden und die Freude, die du mir schenkst!

© 2017, Joyce Meyer e.V.

 





Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail