*
Menu
social_bootmark
 
Allgemein : So wichtig wie Ihr Herzschlag!
14.01.2016 11:33 (601 x gelesen)

Wer seinen selbstsüchtigen Wünschen folgt, der bleibt seiner sündigen Natur ausgeliefert. Wenn aber Gottes Geist in uns wohnt, wird auch unser Leben von seinem Geist bestimmt.
Römer 8,5 (HFA)
Für Christen ist das richtige Denken lebenswichtig. Es ist genauso wichtig wie unser Herzschlag, weil viele Probleme, mit denen wir zu kämpfen haben auf falsche Denkweisen zurückzuführen sind, die nicht den biblischen Wahrheiten entsprechen.

Richtiges Denken kommt von regelmäßiger, persönlicher Gemeinschaft mit Gott durch das Gebet und die Bibel.

Je länger ich Gott diene und sein Wort studiere, desto klarer wird mir, wie wichtig es ist zu wissen, was in meinem Kopf vor sich geht. Wo die Gedanken hingehen, dorthin folgt der Mensch. Wir können unsere Gedanken nur in Einklang mit Gottes Wort bringen und den Kampf gegen den Feind gewinnen, wenn wir ständig über sie wachen.

Bibelstelle: Wer seinen selbstsüchtigen Wünschen folgt, der bleibt seiner sündigen Natur ausgeliefert. Wenn aber Gottes Geist in uns wohnt, wird auch unser Leben von seinem Geist bestimmt.
Römer 8,5 (HFA)

Gebet: Heiliger Geist, du hast mir gezeigt, dass das richtige Denken lebenswichtig ist. Ich will dich regelmäßig suchen, damit meine Gedanken gute Früchte hervorbringen.


© 2015, Joyce Meyer e.V.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail