*
Menu
social_bootmark
 
Allgemein : De​r Prüfstein für geis​tliche Reife​!
09.06.2015 14:51 (684 x gelesen)

...Die Bibel lehrt, dass der Glaube durch die Liebe wirkt. In Galater 5,6 heißt es: „Bei ihm gilt allein der Glaube, der sich in Taten der Liebe zeigt“ (HFA). Liebe findet ihren Ausdruck nicht in Worten oder Theorie, sondern im Handeln.

Bibelstelle: Wenn wir mit Jesus Christus verbunden sind, ist es völlig gleich, ob wir beschnitten oder unbeschnitten sind. Bei ihm gilt allein der Glaube, der sich in Taten der Liebe zeigt.
Galater 5,6 (HFA)

Gebet: Gott, ich weiß, dass mein Glaube ohne die Liebe sinnlos ist. Hilf mir, so zu leben, dass deine Liebe durch mich im Überfluss fließt. Führe du mich, damit ich deine Liebe empfangen und an andere weitergeben kann.
 

© 2015, Joyce Meyer


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail