*
Menu
social_bootmark
 
Allgemein : Ich wollte etwas erzählen, und immer redete jemand dazwischen!
09.05.2014 14:22 (766 x gelesen)



...redete mir schon der erste drein und verband gleich seine Geschichte über eine Taufe, die er mit erlebte. Die nächste erzählte auf einmal etwas von London, und die dritte fing mit der katholischen Kirche an. Es war einfach unmöglich, meine Erlebnisse bis zum Ende fertig zu schildern. Was in 10 Minuten erzählt hätte werden können, dauerte im Endeffekt fast 1 Stunde, und wir kamen vom Hundertsten ins Tausendste. So schön hatte ich mir den Abend vorgestellt. Ein gemütliches Beisammensein, ein gutes Achterl Wein, und anhand der Fotos das Erlebte wieder zugeben. Und dann war ich völlig genervt und frustriert, weil ich einfach nicht mehr angehört wurde. Jeder hatte auf einmal irgendeine Meinung dazu. Ich war richtig sprachlos und wusste nicht, wie ich die Situation wieder umlenken konnte, ohne unfreundlich und aufdringlich zu wirken. Außerdem hatte ich auch schon die Lust verloren, weiter zu erzählen, da alle anscheinend das Interesse verloren haben. Zu Hause fing ich an, das Ganze zu durchdenken, da es mir keine Ruhe ließ. Es dauerte 2 Tage, bis ich die Idee hatte, wie ich es beim nächsten Mal machen könnte. Ich fing an, mir diese Situation genau vorzustellen, damit es so wird, wie ich es wollte: „Ich sage Folgendes: „So meine Lieben, ich würde euch gerne mein Erlebnis zu Ende erzählen. Habt ihr noch Interesse?“ Dann bitte ich euch, mich fertig erzählen zu lassen, und wenn ihr einverstanden seid, diskutieren wir nachher über die einzelnen Situationen?“ Nun hatte ich wieder ein gutes Gefühl und dachte: "Warum hab ich das nicht gleich so gemacht?" Und als wir uns das nächste Mal trafen, tat ich genau das, was ich mir zuvor überlegt und vorgenommen hatte. Und so geschah es dann auch! Endlich konnte ich meine Erlebnisse erzählen. Diesmal hörten sie mir alle besonders aufmerksam zu. Nun hatte ich wieder ein gutes Gefühl, nur weil ich vorher gesagt habe, wie ich es haben will! Ich bringe die Punkte sofort auf den Tisch und erspare mir ein tagelanges Unwohlsein! Aber mir ist klar geworden, ich konnte es damals nicht besser! Ich bin gespannt, wie es mir künftig in solchen Situationen gehen wird! Für alle Bamboo-Spirit Mitglieder gibt es dieses Wissen zu einem super günstigen Aktionspreis! Sind Sie kein Energethiker und trotzdem mehr darüber erfahren wollen, so schreiben Sie mir ein Email Wie Sie zu diesem Wissen kommen, und was noch alles möglich ist, erfahren Sie hier!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail