*
Menu
social_bootmark
 
Allgemein : Treten Sie ein ins Selbstbewusstseins-Universum!
28.02.2014 15:12 (666 x gelesen)

Was versteht man unter "Selbstbewusstsein"? Dass Sie ein tolles Auftreten haben, mit Leuten gut kommunizieren können, sich durchsetzen können, in Situationen souverän agieren können oder vor Leuten einen Vortrag halten können?
Das gehört natürlich auch dazu, aber in erster Linie geht es darum: "Sich seines Handelns in jedem Augenblick bewusst zu sein!" SELBST-BEWUSST-SEIN - sich seiner Selbst bewusst zu sein!
Das ist gar nicht so einfach! Ich begann vor ca. 2 Jahren, mich mit diesem absolut interessanten Thema auseinander zu setzen und besuchte einen spannenden Kurs, wo ich die 7 Prinzipien zu lernen begann, die mir in jeder Situation und in jeder Lebenslage weiter helfen sollen. Heute kann ich behaupten, dieses Wissen, SICH SEINER SELBST BEWUSST ZU SEIN, in meinem Alltag und bei schwierigen Situationen jederzeit einsetzen und anwenden zu können. Dieses Wissen machte mich erst richtig selbstbewusst! Und: Es hat mich enorm bereichert. Jetzt gestalte ICH MEIN Leben! Sind Sie auch daran interessiert?
Dann lesen Sie hier, was noch alles möglich ist!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail