*
Menu
social_bootmark
 
Allgemein : Tagestext und Interpretation von E. Ettlmaier
01.07.2013 12:43 (4430 x gelesen)

Für uns alle gibt es eine ganz spezielle Herausforderung. Diese zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben. Manchmal erscheinen die „Probleme“ unterschiedlich zu sein. Dies ist aber nicht so. Es handelt sich immer um die gleiche Ursache, die wir zu überwinden haben.

In meinem Buch: „Vollkommenheit“ – „Erkenntnis befreit“ habe ich zu jeden Tag des Jahres einen Tagestext geschrieben. Dieser Text beinhaltet zum jeweiligen Geburtstag diese ganz spezielle Herausforderung und gleichzeitig die Überwindungshilfe, also das zu erreichende Ziel.

Ich biete im Monat Juli zum Sonderpreis...



... von € 20,-- den Tagestext und eine Interpretation dazu an.
Diese Interpretation kann auch, wenn erwünscht, zum Sonderpreis von € 30,-- auf ein bestimmtes Thema bezogen sein.
Die Interpretation wird von mir intuitiv in Verbindung mit dem Tagestext geschrieben.

Der Text und die jeweilige Interpretation können direkt bei mir abgeholt werden.
Es besteht aber auch die Möglichkeit einer Zusendung per Post oder Mail.

Anfragen und Vereinbarungen sind per Mail: elfriede.ettlmaier@gmx.at oder per Telefon: 0664/6525796 möglich.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail