*
Menu
social_bootmark
 
Allgemein : Erfahrungsbericht 5
24.06.2013 13:34 (6135 x gelesen)

Ihre Projektgruppe auf Bamboo-Spirit!

Sie haben sich für die Mitgliedschaft bei Bamboo-Spirit interessiert. Heute wollen wir Ihnen einen weiteren Vorteil aufzeigen, den Sie als Mitglied für sich benutzen können!
Bamboo-Spirit bietet einem die Möglichkeit an Projektgruppen mitzuwirken.

Ein Bamboo-Spirit Mitglied berichtet: "Meine 1. Projektgruppe bei der ich mitgemacht habe, war das 1. Bamboo-Spirit E-Book. Mehrere Bamboo-Spirit Mitglieder hatten die Möglichkeit einen Artikel über Ihr Spezialgebiet in diesem Buch zu veröffentlichen. Was mir sofort auffiel, war...


... die Professionalität die hinter dem ganzen Projekt stand. Es gab regelmässige Treffen wo jeder seine Anliegen vorbringen konnte, es gab einen Projektleiter, der genaue Anleitungen gab, wie vorzugehen ist. Jeder konnte Vorschläge unterbreiten, die dann gemeinsam umgesetzt wurden. Das Faszinierende daran war, wie 10 Leute gemeinsam ein Projekt auf die Beine stellten, obwohl jeder  unterschiedlichen Anregungen hatte und wir es trotzdem schafften, diese Dinge so zu bearbeiten, dass jeder zufrieden war und sich damit identifizieren konnte.
Viele Erfahrungen habe ich dabei gemacht und ein wunderbares Miteinander entstand wofür ich dankbar bin, denn dadurch entwickelte sich auch mein eigenes Bild der Gemeinsamkeit.  Mittlerweile ist daraus ein Produkt entstanden. 
Den 1. Teil dieses Projektes, nämlich die Herstellung des E-Book, haben wir nun erledigt. Der nächste Schritt  der Projektgruppe ist nun die Verkaufstrategie professionell zu erarbeiten. Bei diesem Projekt habe ich erkannt, wie lange ein  Projekt von der Idee bis zur Umsetzung dauert. In diesem Prozeß konnte ich für mich Dinge lernen, die mir in meinem eigenen Geschäft für meine eigenen Projekte wieder nützlich waren. 

Wahrscheinlich benötige ich dafür noch ein paar Projekte um es in meinem Leben integrieren zu können. Eine tolle Erfahrung war auch,  in einem Team zu arbeiten. Alleine solche Produkte zu entwickeln, bringt kaum einer zustande, da man weder die finanziellen Mitteln noch die Energie dafür hat."



Ihr Bamboo-Spirit Team 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail