*
Menu
social_bootmark
 
Allgemein : Erfahrungsbericht 2
24.06.2013 13:34 (6068 x gelesen)

Ihr Produkte & Dienstleistungen auf Bamboo-Spirit!

Sie haben sich für die Mitgliedschaft bei Bamboo-Spirit interessiert. Heute wollen wir Ihnen einen weiteren Vorteil aufzeigen, den Sie als Mitglied für sich benutzen können!
 
Sie haben die Möglichkeit Ihre Produkte und Dienstleistungen auf die Bamboo-Spirit Plattform zu stellen.
 
Herr Rudi K. berichtet: "Als ich dies  zum ersten Mal tun wollte, dachte ich: Was habe ich denn alles anzubieten?  Dabei ist mir aufgefallen...


... dass mein Angebot ziemlich groß ist, ich es aber noch nicht konkret genug definiert hatte.  Also war der erste Schritt, ein oder zwei Dinge herauszupicken und diese gezielt für die Inserate zu formulieren.

Alleine dass  ich mich  damit auseinander setzen musste, war schon eine sehr hilfreiche Sache für mein eigenes Unternehmen!

Zuerst begann ich meine eigenen Angebote zu studieren, wog auf und ab - was wichtig ist, begann damit,  diese professioneller zu formulieren! Fotografierte die Produkte so interessant, das der Kunde ja darauf aufmerksam gemacht wird. Entwickelte Gutscheine und  machte davon einladende Bilder.  Dafür habe ich bei Bamboo-Spirit noch einen Fotokurs besucht, in dem ich die wichtigsten Dinge lernte, von denen ich vorher noch nicht mal den Ansatz einer Ahnung hatte. 

Alle diese sogenannten Kleinigkeiten haben ein enormes Potenzial um Kunden zu gewinnen! Und ich kann behaupten, das ich dadurch wieder sehr viel für mein Unternehmen gelernt habe und im Laufe der Jahre immer wieder gezielt einsetzen konnte!"



Ihr Bamboo-Spirit Team 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail