*
Menu
social_bootmark
 
Allgemein : Newsletter Juli 2012 | Dr. Manfred Mohr
08.07.2012 15:10 (936 x gelesen)

Dr. Manfred Mohr

Dr. Manfred Mohr

"Ich bin promovierter Chemiker und arbeitete lange Zeit in beratender Tätigkeit für Industrie und Wirtschaft.

Ich war mit der Bestsellerautorin Bärbel Mohr verheiratet und lebe mit unseren gemeinsamen Zwillingen in der Nähe von München.

Ich werde ihr geistiges Erbe weiterführen. Seit dem Jahr 2007 bin ich vermehrt als Autor, Persönlichkeitscoach und ..."



Dr. Manfred Mohr

"Ich bin promovierter Chemiker und arbeitete lange Zeit in beratender Tätigkeit für Industrie und Wirtschaft.

Ich war mit der Bestsellerautorin Bärbel Mohr verheiratet und lebe mit unseren gemeinsamen Zwillingen in der Nähe von München. Ich werde ihr geistiges Erbe weiterführen.

Seit dem Jahr 2007 bin ich vermehrt als Autor, Persönlichkeitscoach und Seminarleiter tätig.

Mein erfolgreichstes Buch, das Wunder der Selbstliebe, erschien im Jahr 2011 und machte mich auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.

Mittlerweile umfassen diese Werke acht Bücher, die sich um die Themen Wunscherfüllung, Beziehungen und Herzöffnung drehen.

Außerdem habe ich zwei Gedichtbände veröffentlicht. Inzwischen wurden weit über 100.000 Bücher von mir verkauft.“

Mehr über Manfred Mohr lesen Sie in seinem Portrait auf Bamboo-Spirit.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail