*
Menu
social_bootmark
 
Allgemein : Newsletter Mai 2012 | Daniela Hutter
02.05.2012 14:08 (1051 x gelesen)

Daniela Hutter auf Bamboo-Spirit

Daniela Hutter

Wir freuen uns sehr, Daniela Hutter, Buchautorin & Kolumnistin im Engelmagazin für Bamboo-Spirit als VIP-Mitglied gewonnen haben!

FrauSein im Neuen Zeitalter

Wir leben in einem Zeitabschnitt neuer Energien und eines Bewusstseinswandels. Dieser Bewusstseinswandel zeigt sich ganz oft in Themen von Weiblichkeit und der Frau der neuen Zeit. ...



FrauSein im Neuen Zeitalter


Wir leben in einem Zeitabschnitt neuer Energien und eines Bewusstseinswandels. Dieser Bewusstseinswandel zeigt sich ganz oft in Themen von Weiblichkeit und der Frau der neuen Zeit.
Wenn wir die Welt ins Gleichgewicht bringen wollen, müssen wir Mann und Frau ins Gleichgewicht bringen, lautet die Botschaft für den Bewusstseinsprozess über den weiblichen Weg, die die Menschen von der geistigen Welt für die aktuelle Zeitqualität bekommen haben.

Dies führt uns an die Aspekte des wahren FrauSeins... (Portrait Daniela Hutter)

Daniela Hutter war auch so freundlich, uns einige Artikel zur Verfügung zu stellen! Hier finden Sie die erste Geschichte zum Thema:

„Ganz Frau sein“ von Daniela Hutter

So saß ich also vor dem weißen Blatt und suchte nach den Worten, die diesen Artikel für dieses Forum einleiten sollten. Vielmehr war es eigentlich ein Warten …, denn ich fühle mich immer als verlängerter Schreibarm, als irdische Botschafterin einer anderen Ebene, die die Informationen für die Menschen nur weiterleitete. Und während ich wartete, waren sie plötzlich da: "Ganz Frau sein".

Dies ist also die Botschaft, die ich in dieses Forum weiterreichen soll. Und aus Erfahrung weiß ich, möglicherweise sind sie für einen einzigen Empfänger bestimmt – dennoch, für diesen sind sie wesentlich.

Und anstatt eines fertigen Textes ist da noch ein Gefühl, daß plötzlich in mir ist, eine Sehnsucht und zugleich ein Bewusstsein, daß sich anfühlt ICH BIN … "ganz Frau". Schauen wir, ob es mir gelingt, diese Gefühlsnachricht in Worte zu fassen: Die Sehnsucht nach "ganz Frau sein" trägt in sich auch den Status quo, daß man irgendwie ja noch nicht ganz Frau ist. Selbst wenn jemand von sich die Aussage machen kann ...

Mehr lesen Sie hier!

Mehr auch unter www.danielahutter.com
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail