Tipp geschmeidige Haut

Datum 15.03.2015 07:03 | Thema: Allgemein

Tipp: Gesundheit – Geschmeidige Haut | April Fasching


Die Haut ist unser größtes und wichtigstes Organ. Sie hat bei einem erwachsenen Menschen eine Fläche von 1,7 m² und viele Aufgaben wie z. B. Schutzfunktion, Temperaturregulation, Kontrolle des Wasserhaushalts, Sinnesfunktionen (z. B. Schmerz), Immunfunktion und Kommunikation (z. B. Erröten).

Man sagt auch, die Haut sei der Ausdruck der Seele. Aber – auch alle unsere Ernährungssünden werden auf der Haut sichtbar!

Um diese wieder zart und geschmeidig zu machen, gibt es ein einfaches Hausmittel:

Creme dich gründlich mit Maiskeim-, Oliven- oder Weizenkeimöl am ganzen Körper ein. Steige ins heiße Bad und bleibe 20 Minuten entspannt drinnen. Wasche dich nicht ab!

Ziehe einen Bademantel an und warte, bis der Körper trocken ist. Hinein in den Pyjama und ab ins Bett!

Am Morgen fühlst du, wie seidig und glatt deine Haut geworden ist. Mache dieses Ritual 1 x im Monat!



Dieser Tipp der Woche kommt von April Fasching | Betreiberin von Bamboo-Spirit

 

#CMSVOTE{{126}}[[{"widget":"block"}]];Vote [tdw_026]#





Dieser Artikel stammt von Bamboo-Spirit
http://bamboo-spirit.at

Die URL für diese Story ist:
http://bamboo-spirit.at/article.php?storyid=55&topicid=1