*
Menu
social_bootmark
 

26.04.2012 |  Audrey-April Fasching

April liest das Engelmagazin

 

Vor ca. 3 Jahren kam eine Freundin zu mir ins Cafehaus, das ich damals noch betrieb. Sie hatte eine Zeitschrift mit und legte diese einfach auf die Theke. Wir tratschten einige Zeit, und die Überschrift dieser Zeitschrift stach mir immer mehr und mehr ins Auge. Es war das "Engelmagazin". Ich fragte sie, ob ich darin mal blättern dürfte, und sie meinte: "Natürlich!"

Als ich so durchblätterte und über die Themen kurz darüberlas, wußte ich: "Dieses Magazin will ich auch." Meine Freundin schenkte mir dieses Exemplar, das ich zuhause auf einen Sitz auslas und nicht nur das, ich abonnierte es auch gleich! Die Vielfalt der Geschichten, die Lebensgeschichten der AutorInnen sowie die enthaltenen Übungen, all das hat mich sehr beeindruckt.

Seitdem freue ich mich schon auf jede neue Ausgabe und verschlinge nur so die einzelnen Artikel. Und ich kann viel davon für meine laufende Entwicklung anwenden.

Ich freue mich daher sehr, einige der Engelmagazin-AutorInnen für Bamboo-Spirit als VIP-Mitglieder gewonnen zu haben, die uns und unseren Usern dankenswerterweise Geschichten & Artikeln laufend zur Verfügung stellen.

Das Engelmagazin hat mein Leben sehr bereichert und auch verändert. Ich weiß nun, das es die Engeln wirklich gibt und ich danke meinen Engeln, mit denen ich seitdem viel kommuniziere.

Kennt Ihr auch das Magazin? Wenn nicht seht unbedingt mal hinein unter: www.engelmagazin.de
und schreibt mir Eure Empfindungen darüber, indem Ihr auf "Kommentieren" geht!
Warte voller Interesse auf den Austausch mit Euch zu den einzelnen Themen!

Herzliche Grüße Eure April


3 Kommentare  Kommentar schreiben  

Mitglied Diskussion
Audrey-April Fasching
Geschrieben am: 26.05.2012 22:47  Aktualisiert: 26.05.2012 22:47
Mitglied seit: 18.09.2009
Beiträge: 0
 Re: April liest das Engelmagazin
Liebe Elisabeth, ja, Daniela Hutter macht das großartig und ist ein Vorbild, wie man alles unter einen Hut bringen kann;-)) Im Engelmagazin findest du noch viel weitere tolle Geschichten von ganz besonders interessanten Menschen. Liebe Grüße April
Antwort

Mitglied Diskussion
Geschrieben am: 22.06.2012 13:32  Aktualisiert: 22.06.2012 13:32
 Re: April liest das Engelmagazin
Hm, das Mysterium der Technik ... Mein voriges Posting ist wohl in den Tiefen des www verschwunden, aber das macht nichts. Das nächste ENGELMagazin werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen! Schönen Tag, Elisabeth
Antwort

Mitglied Diskussion
Geschrieben am: 08.10.2012 04:58  Aktualisiert: 08.10.2012 04:58
 psychic readings south jersey
psychic readings maine
Antwort
 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

credit
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail