Menu
social_bootmark
 
style_linien
Ich freue mich, Ihnen hier einiges über mein spannendes
& abenteuerliches Leben erzählen zu dürfen!

Lesen Sie über die vielen Ereignisse und Lernprozesse, die mein Leben geprägt haben!
Von meiner Kindheit mitten im Dschungel von Malaysia. Meine Reise durch Asien & Europa.
Von wundervollen Jahren in Freiheit bis hin zum jahrelangen Freiheitsentzug
.....
Ihre April Fasching            

 

 
 

               

Meine Werte im Leben!

 

Freiheit, Liebe, Loyalität, Harmonie, Verlässlichkeit, Unabhängigkeit

    Mein persönlicher Leitsatz!

Wenn du unzufrieden & unglücklich bist oder Dein Leben unerträglich findest, so gibt es 3 Möglichkeiten:

Verlasse die Situation oder verändere die Situation, oder wenn beides nicht geht,
akzeptiere die Situation und mache das Beste daraus.
Nur so übernimmst du die Verantwortung für dein Leben!  

                   Mein Lebensmotto!
 

Nie in der Vergangenheit zu leben und zu jammern. Meine negativen Erfahrungen als Lernprozesse anzunehmen. Offen zu sein für Neues. Neugierig und wißbegierig immer weiter zu lernen.  Das Leben positiv zu sehen und für alles Schöne dankbar zu sein!

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
credit
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*