*
Menu
social_bootmark
 
RSS

Archiv Mai 2017

24.05.2017 |  Audrey-April Fasching

Interesse an einer mystischen Reise nach Irland?

 

Schon seit Jahren spielte ich mit Gedanken, eine 10-tägige Irland-Rundreise zu machen! Heuer konnte ich mir diesen Traum erfüllen und kam mit unglaublichen Eindrücken nach Hause! Nicht nur die atemberaubende Landschaft, das ins Auge stechende besondere GRÜN mit über 30 Schattierungen, die jahrtausende alte Geschichte, die überaus freundlichen Menschen und die Lebensfreude, die einem entgegenströmt, all das ist einfach unbeschreiblich! Die Abende in den alten, gemütlichen Pubs mit traditioneller Livemusik mit einem Guinness Bier oder Cider zu verbringen, ist ein Gefühl, das einen    mehr...

 

24.05.2017 |  Audrey-April Fasching

6. hinderlicher Wert: UNAUFRICHTIGKEIT!

 

Lügen haben kurze Beine! Ein altes Sprichwort, das aber auch heute noch seine Gültigkeit hat. Unaufrichtigkeit ist zwar nicht ganz so schwerwiegend wie die Lüge, aber dennoch wird anderen Menschen etwas vorgemacht. Es wird immer schwerer, Menschen zu finden, auf die man sich 100%ig verlassen kann. Egal ob es sich im privaten oder beruflichen Umfeld abspielt: Aufrichtigkeit hat etwas mit Gewissen und moralischen Werten zu tun! Bin ich selbst zuverlässig, so bin ich es auch meinen Mitmenschen gegenüber! Natürlich werden auch hier die Grundsteine in der Erziehung gelegt. Ich bewundere    mehr...

 

24.05.2017 |  Audrey-April Fasching

5. hinderlicher Wert: SELBSTZWEIFEL!

 

Mangelndes Selbstbewusstsein ist oft die Hauptursache für ständiges Zweifeln an sich selbst! Bin ich gut genug? Sorge ich genug für meine Familie? Bin ich gut genug im Job? Mögen mich die anderen? Immer diese quälenden, bohrenden Fragen! Woraus resultieren die nun? Ich denke, dass dies schon Prägungen aus der Kindheit sind. Wie wurde ICH in der Familie wahrgenommen? Wie selbständig erzogen mich meine Eltern? Wurde ich gefördert und meine Leistungen honoriert? Oder verschwanden sie im Alltagstrott und wurden gar nicht wahrgenommen? Konnte ich meine Bedürfnisse ausleben? Wurden    mehr...

 

24.05.2017 |  Audrey-April Fasching

4. hinderlicher Wert: GEHÄSSIGKEIT!

 

Warum sind Menschen gehässig? Ist es die Unzufriedenheit des eigenen Lebens? Ist es Neid oder nur pure Schadenfreude? Ist es das Scheitern im Leben, misslingt einem das meiste? Gibt das einem das Recht, sich über andere zu freuen, denen etwas nicht glückt? Mich beschäftigt die Frage, wie es möglich ist, dass einer sich am Leid des anderen freuen kann? Ich denke, um so zu fühlen, muss man selbst äußerst frustriert, desillusioniert, verbittert und freudlos sein. Man erkennt seine eigenen Missstände nicht und sucht voller Eifer die Missstände des anderen. Wurde dieser durch die    mehr...

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

credit
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail