Menu
social_bootmark
 
RSS

Archiv Mär 2016

15.03.2016 |  Audrey-April Fasching

Mein 15. Wert: OFFENHEIT

 

Ich bin stolz darauf, dass ich ein sehr offener und an Vielem interessierter Mensch bin. Das habe ich meinen Eltern zu verdanken, die mich in diese Richtung auch so erzogen haben. Durch mein Leben in England und Malaysia sowie durch unsere vielen Reisen in meiner Kindheit lernte ich verschiedene Kulturen kennen und akzeptieren, denn so wurde mir das schon im Kindesalter eingeprägt.
Außerdem bin ich sehr wißbegierig und immer bereit, Neues dazu zu lernen und offen allem Neuen gegenüber zu stehen.

Mein Motto ist: Bleibe nie dort stehen, wo du gerade bist, sondern entwickle dich immer    mehr...

 

15.03.2016 |  Audrey-April Fasching

Mein 14. Wert: MITGEFÜHL

 

In unserer europäischen Kultur spielt der Wert „Mitgefühl“ eine wichtige Rolle und hat einen sehr hohen Stellenwert. Sieht man sich heute das Weltgeschehen an, ist das keine Regel bzw. Charaktereigenschaft, die in allen Kulturen herrscht. Durch die Erziehung und das Vorleben unserer Eltern wird uns dieses Verhalten gelehrt, denn Mitgefühl ist geprägt von Liebe zu unseren Mitmenschen, sich berühren zu lassen, wenn jemand leidet, sowie Anteilnahme und Hilfestellung! Das finde ich persönlich sehr wichtig! Ohne Mitgefühl fehlt einem ein ganz wichtiger Grundsatz im Leben, nämlich:    mehr...

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

credit
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*