Menu
social_bootmark
 
RSS

Archiv Jun 2012

22.06.2012 |  Audrey-April Fasching

Aprils Jugend, Teil 4

 

Christian ersetzte mir meine Puppe, und ich lernte, wie man einen Menschen umsorgt, und meine Mütterlichkeit kam hervor. Markus, der nun mit seiner Familie in Irland lebt, kam schon etwas kürzer dran, da sich mit 14 Jahren mein Augenmerk schon eher den Burschen zuwandte. Um den Hausfrieden wieder herzustellen, beschloss ich, meine eigene Familie zu gründen, und stürzte mich voller Euphorie mit 17 Jahren in die Ehe mit Gerhard, einem super Fußballer. 

  Er hatte schon ein eigenes Auto und war 4 Jahre älter. Ich  
  schwebte auf Wolke 7 und wusste: DAS IST ER! Alles Reden  
  von Seiten    mehr...

 

16.06.2012 |  Audrey-April Fasching

Aprils Kindheit, Teil 3

 

Nun lernte ich Verletzlichkeit, Trauer und Loslassen kennen. Mein Vater war durch die Umstände schwer geschockt und musste nach einiger Zeit wieder seine Arbeit in England aufnehmen. Da ich ein relativ verwöhntes und wildes Kind war und meine Umgebung damit nicht klar kam, kam ich nach Wien in eine katholische Klosterschule und wurde dort diszipliniert, wie es so schön hieß! So lernte ich Disziplin, und ich erfuhr, was Ohnmacht, Verzweiflung, Ausweglosigkeit und Wut bedeutete und lernte dadurch Hinnahme, Akzeptanz und Durchsetzungsvermögen.

3 Jahre dauerte dieser Lernprozess, wobei sich mein

    mehr...

 

04.06.2012 |  Audrey-April Fasching

Aprils Leben in Malaysia, Teil 2

 

Auch dort konnte ich meine Freiheit voll ausleben und andere Völker und Kulturen kennen lernen. Bei den Ureinwohnern, den Orang Aslis, lernte ich den Ausgleich zwischen Geben und Nehmen, Hilfsbereitschaft sowie die Tage anzunehmen, wie sie sind.
Ab und zu gab es ein gutes Nachtmahl – gegrillte Python!! Nach 4 schönen Jahren beschlossen meine Eltern, die Heimfahrt mit dem Auto anzugehen, um noch mehr von der Welt zu sehen und zu entdecken. Und so wurde mein Horizont für andere Länder erweitert. 

Fast 1 Jahr dauerte dieses spannende Abenteuer durch die halbe Welt, und ich musste vor allem    mehr...

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

credit
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*