*
Menu
social_bootmark
 

01.07.2012 |  Audrey-April Fasching

April wird erwachsen! Teil 5

 

Die Jahre vergingen. Eines Abends, lernte ich meinen späteren Lebensgefährten Peter kennen. Mit seiner humorvollen Art zog er mich bald in seinem Bann und wir trafen uns öfters und führten endlose, lange Gespräche. Mein Selbstvertrauen begann wieder zu wachsen und ich beschloss meine  Ehe zu beenden.

Nun stand meine Weiterentwicklung bzw. Weiterbildung im Vordergrund.   
Nach der Scheidung begann mein beruflicher Aufstieg und zwar im Verkauf einer Tauschzentrale. Dann bekam ich die Chance, in einer Mineralölfirma im Büro anzufangen, ich lernte das PC Einmaleins, wie man mit einen Computer arbeitet.
Und zudem lernte ich hier Kollegialität, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Konfliktlösung.
Nach weiteren 6 Jahren öffnete sich eine weitere Tür und eine Stelle im Tourismusbüro wurde frei. Ich bewarb mich und bekam die Stelle. Hier lernte ich Perfektionismus, Überkorrektheit, Streßtauglichkeit, Kritikfähigkeit und Pünktlichkeit. Als Gegenleistung war es eine sehr gut bezahlte Arbeit, 2 Minuten vor der Haustür, man lernte enorm viel und viele interessante Leute kennen.
So lernte ich Respekt und Achtung! Wieder mal nach 10 Jahren, anscheinend ist das mein biologischer Rhythmus, beschloss ich, mein eigenes Cafe im Haus meiner Familie zu  eröffnen. Dazu benötigte ich eine große Portion Mut und Selbstvertrauen!
Und wie es weiterging, erfahren Sie das nächstemal!

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail