*
Menu
social_bootmark
 

12.09.2016 |  Audrey-April Fasching

Mein 17. Wert: VERZEIHEN

 

Gott sei Dank bin ich kein nachtragender Mensch! Es braucht einiges, um mich so beleidigen oder kränken zu können, dass ich mich längere Zeit damit auseinander setze. Generell versuche ich, jedes Missverständnis immer sofort zu klären oder jegliche Ungereimtheiten sofort aus der Welt zu schaffen.
Denn je länger mich eine Sache beschäftigt, umso unrunder werde ich und mein Ärger steigert sich immer mehr, und daher lasse ich es gar nicht so weit kommen! Sollte es dennoch jemand mal schaffen, mich ungerechterweise anzugreifen, bin ich natürlich im ersten Moment sauer! Dann versuche ich, die Sache zu klären oder wenn sogar eine Entschuldigung von der anderen Seite kommt, die Sache für mich schnell wieder zu vergessen.

Natürlich betrifft es nicht immer die anderen, oft habe ich auch mit meinem eigenen Fehlverhalten Situationen ausgelöst, die ich dann genauso schnell versuche, wieder zu bereinigen! Wichtig ist, dieses Fehlverhalten auch eingestehen zu können!

Verzeihen ist für mich eine ganz wichtige Eigenschaft! Das heißt nicht, dass ich alles vergesse – NEIN – aber ich schenke diesem Thema keine Aufmerksamkeit mehr. Es hat sich für mich erledigt, ich hege keinen Groll mehr und bin schon wieder offen für die neuen Herausforderungen im Leben!

 

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail