*
Menu
social_bootmark
 

15.03.2016 |  Audrey-April Fasching

Mein 15. Wert: OFFENHEIT

 

Ich bin stolz darauf, dass ich ein sehr offener und an Vielem interessierter Mensch bin. Das habe ich meinen Eltern zu verdanken, die mich in diese Richtung auch so erzogen haben. Durch mein Leben in England und Malaysia sowie durch unsere vielen Reisen in meiner Kindheit lernte ich verschiedene Kulturen kennen und akzeptieren, denn so wurde mir das schon im Kindesalter eingeprägt.
Außerdem bin ich sehr wißbegierig und immer bereit, Neues dazu zu lernen und offen allem Neuen gegenüber zu stehen.

Mein Motto ist: Bleibe nie dort stehen, wo du gerade bist, sondern entwickle dich immer weiter und lerne dazu! Mit einem regen und wachen Geist sieht das Leben viel schöner aus. Viele Menschen sind leider in ihrem Denken so verbohrt und machen sich kaum die Mühe, ihren Horizont zu erweitern, was sehr schade ist, denn der Mensch wurde für so ein Leben eigentlich nicht geschaffen!
Wir sollten immer bedenken, dass in unserem Gehirn ein unausgeschöpftes Potenzial schlummert, das wir wirklich ausnützen sollten!

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail