*
Menu
social_bootmark
 

15.01.2016 |  Audrey-April Fasching

Mein 13. Wert: GLAUBE!

 

Was bedeutet Glaube für mich?
Ist dies ein religioser Akt, oder - wie zur Zeit die ganzen New Age Bewegungen laufen  - ein Akt des "positiven Denkens"?
Glaube ist für mich eine Kombination aus Hoffnung und Zuversicht und des tiefen inneren Urvertrauens, das ich beschützt werde und die Herausforderungen des Lebens für mich gut und sinnvoll ausgehen! Dieses Urvertrauen hat mir immer die Kraft gegeben, durch alle Höhen und Tiefen gestärkt durch zu gehen. Ich glaube fest daran, dass es zwischen Himmel und Erde eine göttliche Macht gibt, die uns lenkt und führt und uns immer wieder den richtigen Weg weist, sofern wir dafür offen sind.
Der Glaube ist auch die Fähigkeit, etwas nicht Sichtbares oder nicht Existierendes für möglich zu halten. Je mehr Glaube und innere Überzeugung gelebt werden, desto Erstaunlicheres wird möglich sein! Das bedeuted GLAUBE für mich.

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail