*
Menu
social_bootmark
 

05.10.2015 |  Audrey-April Fasching

Mein 10. Wert: DANKBARKEIT

 

Dankbarkeit ist eines meiner Lieblingswörter. Dankbarkeit ist die Fähigkeit, das anzuerkennen, was einem an GUTEM widerfährt. Dankbarkeit öffnet ganz einfach das Herz! Da ich schon ein sehr turbulentes und spannendes Leben hinter mir habe, gehört die Dankbarkeit zu meinem täglichen Ritual. Es vergeht kein Tag, an dem ich mich für all die kleinen Dinge bedanke, die mir widerfahen. Sei es: meine Familie, meine Freunde, meine Unabhängigkeit, gutes Essen, unser Trinkwasser, Spaß im Job, freundliche Menschen, Schutz im Verkehr (das hat einen ganz besondern Stellenwert), Schutz vor Krankheiten, klitzekleine Lottogewinne, für neue bereichernde Kontakte und Synergien usw. Es gibt so vieles, wofür wir dankbar sein sollten. Doch wir sehen diese Dinge meist als Selbstverständlichkeit an, und uns ist gar nicht mehr bewusst, wie gut es uns eigentlich geht. Daher sei dankbar für alles, auch in schwierigen Zeiten!

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail