*
Menu
social_bootmark
 

05.10.2015 |  Audrey-April Fasching

Mein 8. Wert: ACHTSAMKEIT!

 

Ja, was verbindet man mit Achtsamkeit? Wertschätzung? Respekt? Hier lassen sich meiner Meinung nach mehrere Werte integrieren! In erster Linie bedeutet dieser Wert für mich, Empathie zu zeigen, d. h. zu spüren, wie es dem anderen geht, um dann taktvoll darauf zu reagieren und auf Mensch oder Tier einzugehen. Gott sei Dank bin ich in der glücklichen Lage, sofort zu erkennen, ob es meinem Gegenüber gut oder schlecht geht. Dementsprechend verhalte ich mich ;-) Für mich ist es eine wichtige Voraussetzung, um Dinge wahrzunehmen, richtig reagieren zu können, um dabei die Fähigkeit zu entwickeln, aufmerksam, sorgsam und vor allem bewusst zu handeln.

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail