*
Menu
social_bootmark
 

27.05.2015 |  Audrey-April Fasching

Mein 6. Wert: UNABHÄNGIGKEIT

 

Diesmal geht es um meinen 6. Wert: UNABHÄNGIGKEIT

Ich denke, dass jeder, der diesen Wert für sich beanspruchen kann, in einer sehr glücklichen Lage ist! Wenn ich mir die derzeitige Lage in der Welt anschaue, gibt es noch sehr viele Menschen, hauptsächlich Frauen, die sich nichts sehnlicher wünschen würden, als unabhängig zu sein! Ich unterscheide hierbei zweierlei Unabhängigkeiten, nämlich die persönliche und die finanzielle! Die persönliche Freiheit kann ich mir selbst erarbeiten. Bei der finanziellen Freiheit spielen noch andere Umstände aus meinem äußeren Umfeld eine Rolle!

Aber wichtig ist: Kann ich aus eigenem Antrieb mein Leben selbst gestalten? Kann ich meine Meinungen frei äußern? Kann ich mein Leben selbstbestimmend führen oder bin ich von äußeren Umstanden und anderen Personen abhängig? Eines ist sicher: Je unabhängiger ich bin, umso weniger werde ich beeinflusst oder manipuliert!

Es kann niemand über mich bestimmen oder Macht ausüben! Daher sollte jeder bestrebt sein, seine eigene Unabhängigkeit zu schaffen und zu gestalten!
 

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail