*
Menu
social_bootmark
 

27.05.2015 |  Audrey-April Fasching

Mein 4. Wert: HARMONIE

 

Diesmal geht es um meinen 4. Wert: HARMONIE

Harmonie – schon das Wort für sich ist wohlklingend! Für mich bedeutet Harmonie: Gleichklang, Zufriedenheit und seelische Ausgeglichenheit, und deshalb ist für mich Harmonie daher ganz besonders wichtig im Zusammenleben mit meiner Familie und meinen Freunden. Für mich ist die körperliche, seelische und geistige Harmonie ein ganz wichtiger Bestandteil meines Lebens. Fehlt diese Harmonie, bin ich unrund und unausstehlich! Von meiner Seite her trachte ich immer danach, die Harmonie aufrecht zu erhalten. Das heißt nicht, dass ich zu allem Ja und Amen sage. Wenn mir etwas gegen den Strich geht, dann sage ich es auch – doch wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik! Und das ist genau der springende Punkt, auf den ich immer sehr achte.
Mein Motto lautet: Dass ich alles sagen kann und werde, ganz egal, wie heikel es auch sein mag – ich tue es nach meinem Gefühl und der jeweiligen Stimmung entsprechend. So habe ich viel weniger Probleme, und wenn es mal ein Problem gibt, fühle ich mich trotzdem geistig, seelisch sowie körperlich sehr wohl dabei. Krank macht mich, wenn ich nicht sagen kann, was mich bedrückt, aber soweit lasse ich es erst gar nicht kommen! Meistens sind die Dinge in ein paar Sätzen geklärt, und die Harmonie ist wieder hergestellt.
 

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail