*
Menu
social_bootmark
 

13.01.2013 |  Audrey-April Fasching

Aprils Buchempfehlung: Spirit im Gepäck

 

Vor kurzem habe ich das Buch von Lisa gelesen und kann es jedem nur von Herzen empfehlen.
Ich möchte Ihnen allen meinen Eindruck vermitteln und freue mich für jeden, der dieses Buch gelesen bzw. lesen wird!



Lisa hat in einer wundervollen Weise eine Sprache gefunden, wie sich das Buch ganz einfach lesen lässt und die verschiedenen Themen, die sie so einfühlsam beschrieben hat, total stimmig und logisch erscheinen.

Es ist ein schönes Gefühl, ihre Erlebnisse teilen zu dürfen. Am meisten berührte mich jedesmal ihre Schilderungen von den Delphinen & Walen. Es hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und vor allem bekam ich enorme Sehnsucht danach, auch mal diese Energien & Schwingungen erleben zu dürfen! Für mich ist sie das Sprachrohr dieser Lebewesen und es ist besonders beeindruckend, wie sie erzählt, was die Delphine & Wale uns sagen möchten! Sehr berührend in der „Delphinmagie“ & im Video erzählt. Ja, sie verbindest Welten miteinander!!!!

Dieser Satz imponierte mir besonders:

„Als ich dreißig Jahre alt bin und eine Menge Erfahrungen mit Arbeitgebern gemacht habe, komme ich zu dem Schluss, dass mein einziger Chef auf diesem Planeten die Erde selbst ist ... Ich tue, was sie mir sagt. Ihre Führung ist die einzige, der ich folge.«

Ja so sollte es sein, doch leider sind wir in vielen Systemen gefangen, die es einfach nicht jedem möglich machen!
Doch mehr auf die innere Stimme zu hören und den Intuitionen zu folgen, war eine lehrreiche Botschaft für mich! Man lässt sich so gerne vom Alltagstrubel einnehmen!

Neu für mich waren die Starseeds, die 7 Generationen und zum Teil das Tibetanische Totenbuch. Danke für diese Erkenntnis! Mit jedem Buch, das ich bis jetzt gelesen habe, wuchs ich mehr & mehr in die Spiritualität hinein. Doch dieses Buch hat für mich einen enormen Stellenwert bekommen. In vielem hat sie mir die Augen geöffnet und gelehrt, andere Ansichtsweisen zu erkennen! Ihr Wissen und ihre innere Weisheit beeindruckten mich zutiefst. Wo ich nur kann, werde ich dieses Buch „Spirit im Gepäck“ weiter empfehlen ;-))

Auch das Thema „Die Kinder der neuen Zeit“ ging mir sehr zu Herzen, da ich ja schon Oma von 2 Enkelkindern bin, einjährig und 2 ½ jährig. Gerade an diesen Kindern spüre ich die enorme Energie und bereits das große Wissen, was in ihnen steckt und die sie ausstrahlen. Ihren Rat, den Kindern das Universum, alle Lebewesen, die Natur und die Engel- & geistige Wesen näher zu bringen, werden mir große Freude bereiten!

Möge diese Buch & diese DVD für jeden eine enorme Bereicherung sein ;-))

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail