*
Menu
social_bootmark
 

23.11.2012 |  Audrey-April Fasching

Aprils Buchempfehlung: Karawane der Freude von Karl & Jwala Gamper

 

Vor ca. 1 Monat bekam ich von Karl Gamper sein neuestes Buch, das er soeben fertig gestellt hat, geschenkt. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich es ausgelesen, es hat mich sehr beeindruckt, da ich viele neue Ansichtsweisen und Techniken kennen lernen konnte. Durch die Kommentare und Signs von Jwala wird das Buch zu einem Erlebnis!

Es ist:

Ein Buch, das Hoffnung gibt in ausweglosen Situationen.
Ein Buch, dass neue Wege aufzeigt, um wieder in die Fülle zu gelangen.
Ein Buch, dass neue Ansätze bietet, um neue Wege einzuschlagen und die Situationen aus einen anderen Blickwinkel zu betrachten.
Die Erklärungen neuer Techniken und Ansichtsweisen wie Delphinstrategie, Matrix, Qimen Dunjia, Streamen, wu-wei...
Die gnadenlose Ehrlichkeit umrandet mit den wundervollen Signs von Jwala und ihren auflockernden Kommentaren.
Ein Buch mit Gefühl und Wärme, mit Übungen/Ritualen, die leicht anwendbar sind.
Zu spüren, wie das kollektive Erwachen einen erfasst.
Ein Buch, das einem hilft, sein Bewusstsein zu verändern und zu erweitern – einfach aufzuwachen!

Lest es und überzeugt euch selbst!

 

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail