*
Menu
social_bootmark
 

05.11.2012 |  Audrey-April Fasching

Aprils Buchempfehlung: Jetzt  - die Kraft der Gegenwart” von Eckhart Tolle

 

Ein grandioser Leitfaden zum spirituellen Erwachen! Um in die Kraft der Gegenwart zu reisen, müssen wir unseren analytischen Verstand und das falsche, von ihm erschaffene Selbst, das Ego, hinter uns lassen! 

Klingt alles relativ leicht - dachte ich mir, als ich mir das Buch gekauft habe. Doch dann fing ich an, diese Lektüre zu studieren, denn es brauchte seine Zeit,  alles was ich da las, auch zu verstehen. Wie das Denken funktioniert, ist schon ein riesiges Kapitel und geht tief ins Eingemachte! Und dann noch das Kapitel übers EGO.

Für mich war es ein grandioses Lehrbuch, das mir eine neue Dimension eröffnet hat!
Ich kann es nur jedem empfehlen, der die Hintergründe erfahren und sein Bewusstsein öffnen möchte.



 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail