*
Menu
social_bootmark
 

23.10.2012 |  Audrey-April Fasching

Aprils Buchempfehlung: Einwandfrei von Will Bowen

 

„Wie Sie aufhören, über Gott und die Welt zu klagen und stattdessen anfangen, wirklich das Leben zu genießen - Die 21-Tage-Herausforderung“
Ein sensationelles Buch! Bitte unbedingt ausprobieren! So trägst Du dazu bei, eine bessere Welt zu schaffen!
Wie? Du musst es nur 21 Tage in Folge schaffen, nicht zu klagen, nörgeln, kritisieren & zu tratschen! Bei jedem Rückfall wird das Armband gewechselt. Eigentlich ganz einfach, denkt man im Ersten Moment. Ich möchte Euch nur mitteilen, das ich die ersten Tage sicherlich fast 20 - 30 x das Armband wechseln musste....

Es dauerte fast ein halbes Jahr, bis ich annähernd zu den 20 Tagen kam. Mir wurde wieder einmal bewusst, wie schwer es ist, seine Gewohnheiten zu ändern.
Daher versucht es einmal selber aus und berichtet mir, wie es euch dabei ergangen ist...

Ihr könnt auch ein x-beliebiges Armband verwenden!

Fotonachweis: Fotosearch

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail