*
Menu
social_bootmark
 

12.10.2012 |  Audrey-April Fasching

Aprils Buchempfehlung: Die Hütte von William Paul Young

 

Ein Wochenende mit Gott
Dieses Buch verändert einen. Es nimmt den Zweifler die Zweifeln, dem Traurigen die Trauer, es gibt dem Hoffnungslosen neue Hoffnung!
Wie kann Gott unaussprechliches Leid zulassen?? Dieses Buch erzählt die Geschichte von Allen Mackenzie, dessen jüngste Tochter ermordet wurde. Ihre letzten Spuren hat man in einer Schutzhütte im Wald gefunden. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefen Trauer, erhält Mack eine rätselhafte Einladung in diese Hütte.

Der Absender ist: Gott!

Mack lässt sich trotz seiner Zweifel auf diese Einladung ein. Eine Reise ins Ungewisse beginnt. Was er dort findet, wird seine Welt und sein Leben für immer verändern…
(Auszug aus dem Buch)

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, es öffnet die Augen in eine ganz andere Dimension. Mittlerweile habe ich es schon 2x gelesen und bin immer wieder aufs Neue fasziniert. Alles was man bis jetzt über Gott gelesen hat, hier bekommt man eine ganz andere Sichtweise dazu ;-))


 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail