*
Menu
social_bootmark
 

08.05.2018 |  Audrey-April Fasching

Sind Jenseitskontakte real?

 

was es mit den Jenseitskontakten auf sich hat, erfuhr ich auch aus der Bibel. Viele sind der Meinung, dass die Verstorbenen den Menschen auf der Erde helfen bzw. Botschaften „vom Jenseits“ geben können. Doch in Wirklichkeit handelt es sich hier um einen geschickten Schachzug des Teufels, mit dem er die Menschen zu täuschen versucht. Und da das alles meist liebevoll und  gottesfürchtig rüber kommt, fallen viele darauf hinein. In Wahrheit reden oder erscheinen hier aber nicht die Verstorbenen, sondern dämonische Engel, die lediglich vorgeben, sie seien die Geister der Verstorbenen. Die Menschen, die sich auf diese Machenschaften einließen, freute es natürlich, wenn sie hörten, dass es ihren Angehörigen im Jenseits gut ging. Dabei merkten sie gar nicht, auf welch gefährliches Spiel sie sich da einließen.
Wenn sie erst einmal Vertrauen zu solchen Botschaften fassten, dauerte es nicht mehr lange, bis der Teufel bzw. Satan sie ganz unter seinem Einfluss hatte. Noch dazu kommt der fatale Glaube, dass - wenn Leute hören, dass die Verstorbenen, die bis an ihr Lebensende in Sünde gelebt oder Böses getan hatten, nun die himmlische Glückseligkeit genießen - zu dem Schluss kommen, dass letztendlich zwischen Guten und Bösen kein Unterschied gemacht wird.

Vieles von dem, was die Stimmen aus dem Jenseits sagen, erweist sich oft als richtig. Das verblüfft, aber es sagt gar nichts über die Identität dieser Geister aus. Es zeigt, dass Satan kein Schwachkopf ist, sondern geschickt taktiert. Er weiß eine Menge über uns und über die Verstorbenen und nützt dieses Wissen skrupellos aus. Somit erschleichen sich die Dämonen das Vertrauen der Menschen und ziehen sie mehr und mehr in ihren Bann. Die Verführung durch den Spiritismus ist überaus gefährlich, aber niemand ist ihr hilflos ausgeliefert. Gott hat in der Bibel genügend Hinweise gegeben, die uns die verborgenen Fallen des Teufels erkennen lassen, denn Götzendienst, d. h. die Verehrung anderer Götter, treibt Menschen in den geistlichen Ruin!
Schon in Kapitel 2. Korinther 11,14 sowie Matthäus 24,23-26 wird darüber berichtet.

Auf in die Sommerpause!
Nun habe ich Ihnen einen kleinen Einblick gewährt, wie mich das Lesen der Bibel veränderte und viele meiner Sichtweisen auf den Kopf gestellt hat. Es schwebt natürlich immer die Frage im Raum: „Glaub ich an das was darin steht oder nicht“? Jeder, der einmal die Bibel zur Gänze durch gelesen hat, wird sich diese Frage kein 2. Mal mehr stellen. Für ihn werden diese Inhalte die einzige und wahre Botschaft sein! Nirgends wo anders werden die menschlichen Charaktereigenschaften so einzigartig dargestellt, dass sich ein jeder in irgendeiner Person wieder findet und anhand des Tagesgeschehen in der Welt kann sich jeder vergewissern, dass diese Ereignisse schon tausende Jahre zuvor prophezeit wurden.

Wie schon einmal erwähnt, ist die Bibel nicht nur ein Glaubens- und Gesetzbuch, sondern auch ein Geschichts- und Geografiebuch! Alles an Wissen, was ich mir dadurch angeeignet habe, kann mir keiner mehr nehmen! Schon allein aus diesem Grund kann ich sie jedem empfehlen! Ich habe für mich all meine Antworten und darüberhinaus wieder meine Zufriedenheit und meinen inneren Frieden gefunden. In meinem neuen Dasein, so nenne ich es mal, erfahre ich eine mir vorher völlig fremde Erkenntnis über die Zusammenhänge des Lebens.

Wie Gloria von Thurn und Taxis sagte: „Ich halte mich an die Aussagen in der Bibel, denn da bin ich auf der sicheren Seite!“  Wissen tut man es erst, wenn man es ausprobiert hat! Daher kann ich jedem aus eigener Erfahrung raten: „Probiert es aus, und seht was geschieht!"

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

credit
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail