*
Menu
social_bootmark
 

07.08.2012 |  Audrey-April Fasching

Aprils VIPs: Daniela Hutter - Ganz Frau sein

 

Ich habe Daniela Hutter das erste Mal im Engelmagazin gesehen und Ihre interessanten Geschichten gelesen. Seitdem freue ich mich jedesmal, wenn es einen neuen Beitrag von ihr zum Lesen gibt. Da ich Monat für Monat das Engelmagazin lese und es jedem weiter empfehlen kann, freut es mich ganz besonders, Daniela als VIP-Mitglied auf Bamboo-Spirit gewonnen zu haben.  

Schaut Euch mal ihr Portrait an http://bit.ly/NliwKz und lest ihren Artikel "Ganz Frau sein"  http://bit.ly/QAfRBj

Daniela ist eine beeindruckende Frau, die in der Druckerei ihres Mannes in Tirol für Marketing & Personal zuständig ist und 2x in der Woche "Engelmeetings" gibt und nebenbei noch den Haushalt schupft. Zusätzlich ist sie Autorin, Lichtarbeiterin und Engelmedium.
In ihrem Buch "Mitten in die Brösel" schildert sie über ihren Alltag, der oft am Morgen schon schlecht beginnt. Es gibt Streit am Frühstückstisch, eine Diskussion ist ausgeartet. Türen knallen, der Mann hat das Haus verlassen. Und Autorin Daniela Hutter bleibt alleine zurück am Küchentisch, „mitten in den Bröseln“, wie sie zu solchen Situationen sagt.
Wie reagiert ein Coach in einer solchen Situation, was macht ein Engelmedium „mitten in den Bröseln“ – wie funktioniert Spiritualität im Alltag?

Wenn es Euch interessiert, mehr unter: www.danielahutter.com

Nächste Woche gehts weiter mit dem: Maya-Kalender

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail