*
Menu
social_bootmark
 

08.05.2018 |  Audrey-April Fasching

Die Zeit des liebevollen Umgangs!

 

Das Neue Testament ist ein Zeitzeugenbericht. Die meisten Autoren haben zur damaligen Zeit gelebt und konnten als wirkliche Augenzeugen vieles niederschreiben. Umso mehr tauchte ich in das Geschehen ein! Da mich Biografien schon immer faszinierten, kann ich hier so richtig ins Geschehen eintauchen - ins Geschehen von fast 2000 Jahren. Wie sie lebten! Wie sie dachten! Wie sie wohnten! Ihre Zeremonien, Rituale und Gebräuche! Ihre Ansichten! Die Bekleidungsvorschriften der Priester! Ihre Eßgewohnheiten….. Und am Allerwichtigsten: Wie Jesus dachte! Wie er mit den Menschen umging! Wie er versuchte, ihnen das Verständnis der Heilsgeschichte zu erläutern! Wie er in Gleichnissen  Erklärungen für die Menschen abgab, um „Verstehen“ zu können. Wie er die zukünftigen Ereignisse prophezeite…. Soviel an lehrreiche Informationen! Eines weiß ich ganz gewiß: Sobald ich die Bibel komplett durchgelesen habe, werde ich wieder von vorne beginnen, da ich diese Flut an Informationen Schritt für Schritt in mich einsickern lassen will. Die großen Ereignisse bleiben gleich haften. Jedoch mit einem Mal ist es einfach unmöglich, sich die vielen Personen und die vielen kleinen Details alle zu merken.  Und alleine der Gedanke daran, erfüllt mich schon mit Freude! Wer hätte sich das je gedacht? ICH als eifrige Bibelleserin!?!

Durch den frühen Tod meiner Mutter – sie war 30 und ich 8 Jahre - den ich bei einem schweren Autounfall miterleben musste, wurden meine ganzen Erinnerungen an sie in diesen 8 Jahren ausgelöscht. Um diese wieder herbei zu holen, versuchte ich die verschiedensten Techniken aus, die einem in der Esoterik so präsentiert werden. Angefangen von Seelenrückholungen, Hypnosen, Rückführungen, schamanische Reisen, Wahrsagereien, Kartenlegungen, Channelings, Astrologie, Engeldurchsagen uvm. Je mehr ich in diese Praktiken eintauchte, umso mehr Zweifel überkamen mich! Denn: Ein jeder gab mir andere Antworten oder es funktionierte gleich gar nicht! Nun stand ich da mit einer Fülle von Informationen und konnte eigentlich mit keiner etwas anfangen! Ich wußte einfach nicht, welche die richtige Antwort hätte sein können! Fazit: Ich war unrunder denn je und von beruhigenden Antworten weit entfernt! Das Gefühl, das hier irgendetwas nicht stimmte kam immer mehr in mir hoch und meine Zweifel wurden noch größer! Natürlich ging dieser Prozeß über Jahre. Dennoch fand ich nie die richtige Antwort bis ….

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

credit
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail