*
Menu
social_bootmark
 

16.07.2012 |  Audrey-April Fasching

Aprils Vision & Traum, Teil 7

 

Meine Vision:
 

Beruflich: Einen Beitrag auf dieser Welt zu leisten, um das Bewusstsein der Menschen zu verändern. Dass sie sich wieder auf ihre Werte besinnen. Dass es ein Miteinander und ein Füreinander gibt und kein Gegeneinander! Hilfestellungen anzubieten. Anhand meiner Geschichte, den Menschen Mut zu machen. Ihnen die positiven Seiten im Leben zu verdeutlichen.

Privat: Nie in der Vergangenheit zu leben und zu jammern. Meine negativen Erfahrungen als Lernprozess anzunehmen. Offen sein für Neues. Neugierig und wißbegierig immer weiterlernen.  Das Leben positiv zu sehen und für alles Schöne dankbar zu sein.

Für unsere Leser, damit sie schnell & unkompliziert für jedes Problem eine Lösung oder einen Tipp finden und mit den ExpertInnen  in Kontakt treten können!
Für unsere ExpertInnen, durch die vielen Präsentationsmöglichkeiten die Bamboo-Spirit bietet, neue potenzielle Kunden zu gewinnen.

Ich freue mich über alle, die mit mir gemeinsam diesen Weg gehen wollen!

Mein Traum
Ein kleines Steinhäuschen/Cottage an der Küste Irlands auf einer Klippe und darunter ein wunderschöner langer Sandstrand!
 








 

 

team-member-werbung
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

Find us on Google+
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at/Werbung
Empfehlung
googleadsence
Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

dottergelb - PR 2.0 für Fashion, Design, Lifestyle, Kultur, Wellness & Co.
www.bamboo-spirit.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail